Das Unternehmen

Unser Unternehmen Rapp & Seifert Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH wurde 1987 durch Martin Rapp und W. Seifert gegründet und am 03. Oktober 1987 am Standort in Bad Krozingen eröffnet. Seit der Trennung von Herrn Seifert im Jahre 2012 wird das Unternehmen von Martin Rapp als geschäftsführender Inhaber geführt. Seit 2017 ergänzt sein Sohn Sven Rapp die Geschäftsführung.


Wir fertigen und verkaufen medizinische Hilfsmittel aller Art. Mit unseren drei Abteilungen Sanitätshaus, Rehatechnik und Orthopädietechnik bieten wir eine große Bandbreite an Hilfsmitteln von Kompressionsstrümpfen über Orthesen, Prothesen, Schuheinlagen bis hin zu Rollstühlen, Pflegebetten und vieles mehr. Im Jahr 2018 konnten wir mit der Eröffnung einer neuen Filiale in Müllheim einen weiteren Standort hinzufügen.


Dabei stehen wir seit Beginn für qualitativ hochwertige Arbeit und freundliche sowie kompetente Beratung. Als Familienbetrieb legen wir viel Wert auf ein familiäres Miteinander und führen unser Unternehmen mit dem Wissen der sozialen und wirtschaftlichen Verantwortung. Aus diesem Grund liegt uns auch die Ausbildung neuer Kollegen und Kolleginnen am Herzen. Seit Anfang an bilden wir regelmäßig Orthopädietechnikmechaniker*innen und Einzelhandelskaufleute aus.